Poi/Voi – Blockkurs für Anfänger mit Elina Santiago – Start 14. April 19 (auch für Männer und Jugendliche)

Wenn Du an unserem Poi-Schnupperworkshop teilgenommen hast und jetzt gerne tiefer in die Materie einsteigen möchtest, bist Du hier genau richtig. Vielleicht hast Du ja auch schon irgendwann die Poi-Jonglage ausprobiert und willst das bereits Erlernte auffrischen und vertiefen.

Dieser Poi/Voi Kurs ist für jedes Geschlecht und Alter wunderbar geeignet um die Koordination, Motorik und Konzentration zu verbessern. Gleichzeitig trainieren wir die Arm- und Rumpfmuskulatur und fördern die Synapsenbildung im Gehirn.

 

An 4 Sonntagen widmen wir uns den Basisschwüngen und der allgemeinen Handhabung der Pois.

Uhrzeit: 13:00 – 15:00 Uhr

Termine:

14.04.2019

12.05.2019

23.06.2019

14.07.2019

Kosten: 30,– € für die Doppelstunde (komplett 120,– €)
Tanzschüler des Tanzzentrums erhalten 10 % Ermäßigung

Neben vielen Übungen werden wir eine kleine Choreografie anfangen, welche die alles Basicbewegungen enthält.

Anmeldung: bitte per Kontaktformular oder email: gamila@yasalam.de