Bellesque – Blockkurs Start 09.Januar 18

Bellesque – Bellydance küsst Burlesque

Das etwas andere Bauchtanztraining!
Bellydance und Burlesque sind beides zwei sehr weibliche, sinnliche Tanzstile.
Bellydance verführt auf die romantische Art und Burlesque auf die neckische.
Bei beiden Arten jedoch fühlt man sich als Frau wohl und setzt seinen weiblichen Körper verführerisch in Szene.
Warum also nicht diese beiden Formate kombinieren?
Hips, Drops, Schritte, Schleierkombis, Zimbeln und und und kombiniert mit Chairdance, sexy Burlesqueposen und Floorwork.
Dieses Kursformat peppt den klassischen Bauchtanz auf und wird so zu einem einmaligen Tanzerlebnis!

Im Januar ist es soweit! Ich habe für euch ein neues Tanzformat erschaffen: Bellesque: Bellydance küsst Burlesque.
Wir erlernen eine wunderschöne, bezaubernde Schleierchoreographie, welche gefühlvolle Burlesque-Chairdance Elemente enthält.

Dieses Kursformat hat es in sich und ist nur für Schülerinnen geeignet, welche bereits Tanzerfahrung haben. (Bellydance-, Burlesque- oder andere Tanzkurse wurden bereits besucht).

Termine: (6x am Dienstag)

Uhrzeit: 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

09.01.2018
16.01.2018
23.01.2018
30.01.2018
06.02.2018
13.02.2018

Preis: 108,– €

Anmeldungen: Über Kontaktformular, direkt in der Tanzschule oder bei Sarah Sabeehah www.sarah-sabeehah.de