12. November 17 Florence Leclerc / Kanada “Melting into beauty”

Zum ersten Mal in Deutschland!!!

Florence Leclerc aus Kanada.

Sie lebt und arbeitet in Montreal / Kanada als Tänzerin und Choreografin. Sie kann auf zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken und nun ist sie zum ersten Mal auch in Deutschland.

1st place: Rakstar 2014, Miami, Florida. 
2nd place: Amani Oriental Festival 2014, Sevilla, Spain. 
2nd place: Miami Bellydance Convention 2013, Miami, Florida. 
3rd place: Queen of the Nile 2012, Montreal, Canada
2nd place: Association Québécoise de la Danse Orientale 2012, Quebec City, Canada
1st place: Association Québécoise de la Danse Orientale 2011, Montreal, Canada

Ich lernte sie vor 2 Jahren in Kanada kennen und war vollkommen beeindruckt von der Intensität, Ausdrucksstärke und Fluss ihres Tanzes.

Ich freue mich, dass sie zusammen mit Aziza im Dance-ING Ya Salam unterrichten und auch auf der Hafla am Samstag Abend tanzen wird.

“Melting into beauty” ist der Titel ihres Workshops, in dem es genau um die Themen “Intensität, Fluss und Ausdrucksstärke” geht. Verpackt in Kombinationen wird sie in 2 intensiven Stunden mit uns daran arbeiten.

 

Titel: Melting into beauty

Datum: 12.11.17

Zeit: 11.00 Uhr – 13.00 Uhr

Kosten: 32,– €

All levels

Wenn Du mehr über sie erfahren möchtest, besuche ihre homepage www.florencedanse.com oder seh Dir ihre Videos auf youtube an.